Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Franny (Dienstag, 20 August 2013 11:00)

    Interessante Seite, weiterhin viel Erfolg damit :-)

  • #5

    Fiedler, Jutta (Samstag, 27 Juli 2013 18:34)

    ... beim Suchen nach interessanten Kurzgeschichten für meinen Unterricht mit postpubertierenden Schülern bin ich auf diese homepage gestoßen und bin begeistert von der vielfältigen Autorentätigkeit des Literaten. Gut, dass sich noch ´Zeitzeugen` im Netz mit ihren Erfahrungen und teils auch kurzweiligem Charme an die heutigen Generationen wenden. Viel Erfolg für die Entstehung weiterer Werke...

  • #4

    U. u. U. Klosowski (Donnerstag, 18 April 2013)

    Hallo lieber Siggi, dank Ivonne haben wir deine neue Homepage gelesen.Wir finden sie sehr gelungen und informativ.Deine Kurzgesachichten sind äußerst interessant, da sie aus dem wirklichen Leben kommen!!! Wer kann heute noch so viel von früher und dann noch aus dem Kohlenpott erzählen. Unsere Kinderzeit steht damit vor dem geistigen Auge.Ebenso spannend und interessant sind deine Romane, wir freuen uns schon auf die nächsten Neuerscheinungen.
    Für deine neuen Werke und Überhaupt wünschen wir dir weiterhin viel Energie und Elan.
    Viele liebe Grüsse an dich und deine Lieben
    von deinen Eppendorfern Uwe und Ursula

  • #3

    Gerda Steinau (Sonntag, 31 März 2013 17:18)

    Ostersonntag 30.04.2013
    Hallo lieber Siggi, deine neue Homepage gefaellt mir hervorragend..Sie ist dir sehr gut gelungen.Ausserdem gefallen mir deine Buecher. Sie sind spannend und machen neugierig.Ebenso deine Kurzgeschichten, ich musste sehr oft schmunzeln.Ich wuensche dir weiterhin ganz viel Erfolg,mach weiter so.
    viele liebe Gruesse Gerda

  • #2

    Tanja St. (Dienstag, 26 März 2013 21:27)

    Hallo lieber Siggi,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Internetauftritt, gefällt mir sehr gut ...RESPEKT !!
    Habe auch mit Begeisterung deine Kurzgeschichten gelesen und freue mich schon auf die nächsten.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Geschichten und megaviele begeisterte Leser.

    Ich umarme dich...
    Tanja

  • #1

    doreenmalinka (Donnerstag, 21 März 2013 15:23)

    Hallo, lieber Siegfried,

    unter Autoren ist es immer spannend zu beobachten, was die Kollegen treiben. So auch ich. Deine Seiten sind sehr ansprechend und vermitteln mir Deine Leidenschaft zum Schreiben. Auch die Gestaltung zeigt Herzblut.
    Danke, dass Du mich eingeladen hast, Deinen Tempel zu besuchen, sonst wäre mir wohl etwas entgangen...

    Ich wünsche Dir weiterhin den musischen Elan zum Fabulieren, riesen Erfolg und unzählige begeisterte Leser.

    Herzlichst
    Doreen Malinka